Kulinarisches Sauerland 

Gut essen kann man im Sauerland vielerorts. Besonders vielfältig war es beim FOOD Lovers – Street Food Markt in Arnsberg.

Bei bestem Wetter ging es los vom See nach Neheim zum Shopping und Bummeln.

Bei milden Frühlingstemperaturen ist es ein schöner Spaziergang über die Einkaufsstraße und die Seitenstraßen.

Im Anschluss ging es weiter nach Arnsberg. Auf dem Marktplatz reihten sich die Foodtrucks und Stände um den gesamten Platz. An jeder Ecke gab es etwas anderes zu Probieren und die Stimmung war bei netter Musik und herrlichem Wetter super entspannt.

Das Schöne bei so einer Vielzahl an Eindrücken und Genüssen ist, dass man wieder neue Inspirationen für Zuhause bekommt.

Die vegane Kohlrabisuppe schmeckte schön kräftig und wird bestimmt bald mal nachgekocht.


Burger mit gutem Fleisch und leckeren Buns, dazu noch delikate Sauce – das hat schon was. Beim nächsten Burger Grillen wird jetzt mal die dicke Seite der Burgerpresse ausprobiert 😋
Hier zischt es noch durch die Fritteuse:

Frittiertes Eis mit Schoko Crisp Teig. Weder vegan noch gluten- oder laktosefrei. Zucker haufenweise und megalecker. Muss auch mal sein 😊

img_0794

 

Auch super lecker und orientalisch: Oriental Wrap

Pommes gehen irgendwie immer, aber aus frischen Kartoffeln ist das schon ein besonderer Genuss.

Auch eine Art, die Kartoffel zu genießen –  sieht man jetzt immer mehr.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s