Schmuddelwetter – na und?

Selbst bei Matschwetter und Dauerregen kann man es hier gut aushalten. Gemütliche Kuschelecken gibt es genug und der Ofen macht es dann noch so richtig heimelig.

Manchmal ist so ein Tag Dauerregen gar nicht so schlecht: Wann hat man schon mal Zeit, einen ganzen Tag lang zu faulenzen und zu lesen? Und Bücher gibt es auch im Ferienhaus genug. Bei verschiedenen zur Verfügung stehenden Genres sollte für  jeden Lesertypen etwas Passendes dabei sein.

Wohnen

Oben in der Leseecke ist es besonders warm, wenn der Ofen an ist – so richtig schön kuschelig sind aber auch das Sofa oder der Ohrensessel.

Lesen am See

Die Leselampen im Schlafzimmer sorgen auch für passendes Leselicht im Bett.

schlafen am See

Wer Lust hat, sich Inspirationen für das nächste Gericht zu suchen, stöbert einfach in einem der Kochbücher. Jamie Oliver oder Gwyneth Paltrow?

Kochen am See

Jetzt wird es eigentlich nur noch schwer sich zu entscheiden, wo man es sich mit seinem Buch gemütlich macht.

Mehr Bilder und Infos gibt es auch unter Ausstattung